Tierisches Allerlei Notfelle

Thelma ist weg...

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Thelma ist weg...

Beitragvon Nina » Mi 15. Apr 2009, 17:47

Das ist ist aus einem anderen Forum. Evtl könntet ihr es ja auch noch in andere Foren mitnehmen.

Im Januar wurde von uns eine sehr ängstliche Hündin vermittelt die jetzt leider seit fast 3 Wochen spurlos verschwunden ist. Der Bekannte der auf die Hündin während der abwesenheit der besitzerin aufgepasst hat war unvorsichtig und weg war sie....
Thelma ist eine ca 50-55 cm hohe Jagdhund-Mix hündin mit einer halblangen rute.
Sie ist in Wiesbaden-Schierstein entlaufen aber wir müssen denken das sie auch weiter laufen würde, denn sie ist es zum teil gewohnt draussen zu stromern..sie kam damals auch als Fundhund ins Tierheim und wir wissen natürlich nicht wie langen sie schon unterwegs war zudem ist sie eine begnadete jägerin und findet ihr fressen....
Ihr Fundort damals war Bad Schwalbach und es könnte durchaus sein das sie da wieder hinrennt....
Wir hoffen auf mithilfe und natürlich darauf das wir sie wieder bekommen...bitte verteilt das soweit wie es geht...Sie ist hellbraun und hat schwarze Tupfen.
Sie ist nach wie vor fremden gegenüber sehr ängstlich....
Kontakt: moonlight4_6@hotmail.de


Sobald ein Foto da ist, setz ichs auch hier rein
Nina
 

Re: Thelma ist weg...

Beitragvon Brösel » Mi 15. Apr 2009, 17:57

Nina hat geschrieben:Der Bekannte der auf die Hündin während der abwesenheit der besitzerin aufgepasst hat war unvorsichtig und weg war sie....

DER Alptraum jedes Hundebesitzers :(
Hoffentlich läuft Sie keinem Jäger vor die Flinte.....
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21106
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Beitragvon Nina » Mi 15. Apr 2009, 18:02

Ja, das stimmt allerdings.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie wer findet...
Nina
 

Beitragvon Fussel » Mi 15. Apr 2009, 18:42

:shocked: oh Schreck :shocked:

Deshalb lassen wir unsere Merry fast nicht von der Leine,
die Angst, sie könnte plötzlich flitzen gehen, ist viel zu groß!
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Beitragvon sabi » Mi 15. Apr 2009, 21:35

Ohweh ..... das ist grausig ... :( , nicht gerade eine gute Zeit für einen Jagdhund in freier Natur ... hoffentlich wird sie gefunden !!!
sabi
 

Beitragvon elminni » Do 16. Apr 2009, 21:26

Bild
hoffentlich taucht sie wieder auf. der hund der eltern meiner nachbarin war vor ostern auch ausgebüxt ... boxerrüde,nicht kastriert ... brautschau .... am 14.4. hat man ihn im tierheim abholen können!
elminni
 


Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron
Kontakt