Tierisches Allerlei Notfelle

Bitte haltet die Augen & Ohren auf !!!

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Bitte haltet die Augen & Ohren auf !!!

Beitragvon sabi » Mo 2. Mär 2009, 19:18

Diesen Hilferuf habe ich gerade aus einem anderen Hundeforum kopiert, mitsamt Fotos. Wenn das mit den Fotos ein Problem sein sollte, stelle ich sie noch mal übers Forum ein ....wenn ihr irgendwas wisst, hört, lest ... bitte helft Lissy ihre Cassiemaus wieder zu bekommen !!!

Hallo ihr Lieben,

wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg :traurig:
Wir haben so Angst, dass sie jemand behält. Bitte haltet die Augen offen!!! Und leitet es in alle Foren und Bekannte weiter.

So ist es passiert:

Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder:( Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix:(
Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.
Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.
Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.
Auffällig sind ihr blauen und braunen Augen!
Was kann ich außer es in Foren einstellen und noch mehr Aushänge sowie sämtliche Hundeschulen- plätze informieren noch tun?

Bild

Bild


Telefon: 0162 4373552 oder 0341 8773942
E- Mail: sunflower_29@web.de

Trauchige Grüße von Lissy, die ihr Cassielein sehr vermisst!!! :traurig:
sabi
 

Beitragvon Dido » Mo 2. Mär 2009, 19:23

Also ich kenne Cassie und Lissy schon lange aus einem anderen Forum und ich bin total geschockt !!!

Die beiden haben ne tolle Bindung, Lissy macht ganz viel mit Cassie und ich raff das grade nicht :'( :'( :'(
In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt aus der Individualität einer Person : MEINE FRAU Bild
Benutzeravatar
Dido
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 5950
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:29
Wohnort: Aachen

Beitragvon sabi » Mo 2. Mär 2009, 19:27

Wir sitzen hier beide total geschockt .... :'( ! Gerade bei den Beiden hätte nie jemand an sowas gedacht .... Cassie würde nie freiwillig wegbleiben ...

Bitte nehmt die Suchanzeige mit in alle Foren, die ihr kennt !!! Ich denke immer wieder, wenn das einem von uns passieren würde .... :'( , man weiß doch genau, wie Lissy sich jetzt fühlen muß ...
sabi
 

Beitragvon Verena » Mo 2. Mär 2009, 19:33

okay, setze ich bei uns mit rein - wir sind zwar ne Ecke von euch weg - aber man weiß ja nie!

Ich drück die Daumen , dass die Kleine wieder auftaucht!
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Beitragvon sabi » Mo 2. Mär 2009, 19:54

Cassie ist im Raum Leipzig verschwunden, nicht hier ! Aber, mit vielen Verbreitungsmöglichkeiten ist es doch besser ! Es gibt sooo irre Zufälle !
sabi
 

Beitragvon wuschelsunny » Mo 2. Mär 2009, 19:57

boah was für ein alptraum!! :( :(
wuschelsunny
 

Beitragvon Kick » Mo 2. Mär 2009, 20:07

das ist ja furchtbar :'(

drücke alle daumen und pfoten, dass sie bald wieder auftaucht!
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17723
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Beitragvon sunnyscotch » Mo 2. Mär 2009, 20:16

das ist wirklich ein alptraum jedes hundebesitzers. :(

vor jahren ist auf ähnliche art und weise eine scottie-hündin in der nähe von magdeburg verschwunden.

ich hoffe nur, dass es mit cassie ein gutes ende nimmt und irgendjemand sie zu lissy bringt.
judda und kerry




Lasst heute einfach mal alles hängen und Euren Träumen freien lauf!!
Benutzeravatar
sunnyscotch
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:55
Wohnort: langenhagen

Beitragvon Tiffy » Mo 2. Mär 2009, 20:31

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt das Ihr Frauchen, Cassie so schnell wie möglich wieder in den Armen schließen kann.
Tiffy
 

Beitragvon Nina » Di 3. Mär 2009, 14:50

Oh man...ich habs noch in ein anderes Forum gepackt!
Nina
 

Nächste

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron
Kontakt