Tierisches Allerlei Notfelle

Bitte haltet die Augen & Ohren auf !!!

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Beitragvon Nina » Fr 20. Mär 2009, 13:09

Ich drücke auch allllllllleeeeee Daumen!
Nina
 

Beitragvon Nina » Mi 15. Apr 2009, 17:59

Hat nochmal einer was von Cassie gehört? Mir geht das nicht ausm Kopp...
Nina
 

Beitragvon sabi » Mi 15. Apr 2009, 21:32

Nein, es gibt noch nix Neues ... angeblich wird sie immer wieder gesichtet, aber ...... :'(
sabi
 

Beitragvon Nina » Mi 15. Apr 2009, 21:34

Ach herje. Ja, auf der HP standen einige Sichtungen...
Nina
 

Beitragvon sabi » So 10. Mai 2009, 00:24

Habe gerade eine Nachtschicht eingelegt ..... habe folgende Mail bei WKW & auf etlichen HP`S eingestellt ... ausserdem als Massenmail rausgeschickt .....

Da wir die Hoffnung nicht aufgeben, wäre es schön, wenn ihr Ähnliches machen könntet !!!! DANKE !!!! :sbf:

---------------------------------------------------------------------------------------------

!!!!!!Aussie vermisst!!!!!!!

Am 25.02.2009 ist Cassie eine Australian Shepherd Hündin mit blau- braunen Augen im Tagebau von Güldengossa/ Störmthal am See (Umland von Leipzig) entlaufen.
Sie wurde daraufhin, zwar ein paar Mal gesichtet, blieb aber dennoch wie vom Erdboden verschluckt. Ihr Frauchen Lissy hat alles in ihrer Macht stehende getan um ihre Maus wieder zu finden. Es wurden Plakate ausgehängt und Handzettel verteilt, alle Tierärzte, alle Tierheime, Polizei, Taxizentralen, Busunternehmen, Förster in der Umgebung benachrichtig, es erschienen zwei Suchmeldungen in der Zeitung sowie eine Anzeige im Deutschen Tierärzteblatt, alles brachte keinen Erfolg.

Nun versuchen wir, diese E-Mail soweit wie möglich in Deutschland zu verbreiten, in der Hoffnung, das jemand sie empfängt, der Cassie gesehen hat oder gar mitgenommen hat.

Bitte schickt diese Mail an alle aus eurem Adressbuch mit der bitte sie weiterzuleiten, da Cassies Frauchen am Ende ihrer Kraft ist und ihre Hündin gerne wieder in die Arme schließen möchte!

Weitere und genauere Informationen finden Sie auf dieser Homepage
http://www.cassie-entlaufen.de.tl/Home.htm
sabi
 

Beitragvon Brösel » So 10. Mai 2009, 08:20

Ich habe den Text samt Link in der Hundezeitung veröffentlicht.
Dort lesen auch Tierschutzorgas und andere Stellen die mit Hunderescue zu tun haben.
Vielleicht erreicht es von dort aus die richtige Stelle.
Ich drücke fest die Daumen denn nichts ist schrecklicher als Ungewissheit.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Double-Champion
 
Beiträge: 21107
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Bitte haltet die Augen & Ohren auf !!!

Beitragvon Verena » Mi 21. Okt 2009, 11:34

Gibt es was Neues?
"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Ávila

Bild
Benutzeravatar
Verena
Dog - Coach
 
Beiträge: 7417
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 15:57
Wohnort: Bassum

Re: Bitte haltet die Augen & Ohren auf !!!

Beitragvon Nina » Mi 21. Okt 2009, 11:40

Also die Homepage wurde schon länger nicht mehr aktualisiert...
Nina
 

Vorherige

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron
Kontakt