Tierisches Allerlei Notfelle

Maja

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Beitragvon RedKelpie » Sa 14. Feb 2009, 19:16

(ich würd ja gern auchmal zu den anderen Themen schreiben, aber leider fehlt mir im Moment bisschen die Zeit und der Nerv)

Die kleine Maus trägt ihr Schiksal mit Fassung (was bleibt ihr auch anderes übrig)

Wir müssen sogar manchmal lachen (gemein.. ich weiß)

Nun hoffen wir, dass es ihr, wenn in 4 Wochen die Krause weg kommt und sie weiter Schmerzmittel bekommt, sie wieder ein lebenswertes, schönes Leben haben kann


Bild
Bild
Bild
RedKelpie
 

Beitragvon sabi » Sa 14. Feb 2009, 19:23

Der Terrier in ihr wird auch das wegstecken !! ToiToiToi für die süße Omi !!! :wink:

Sie sieht so lustig aus, ich würde auch ab & an lachen müssen .... also bin ich auch gemein ...
sabi
 

Beitragvon RedKelpie » Mi 18. Feb 2009, 16:03

Maja kann verschoben werden.

Die Kleine bleibt hier
RedKelpie
 

Beitragvon Mutzel » Mi 18. Feb 2009, 16:17

Andrea ..... Bild ... da wissen wir wenigstens, dass sie es nun gut haben wird bis an ihr Lebensende. Mir tat die kleine Maus so leid .... muß da immer ein wenig an meinen Freddy denken, mag gar nicht wissen, wieviele unbehandelte Knochenbrüche unter seinem Fellmäntelchen versteckt sind.

Darf man fragen, was dich so schnell bewogen hat, diese Entscheidung zu treffen? Jedenfalls hast du meine Hochachtung! Was du und deine Familie so leistet, ist einfach spitze!
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Beitragvon Fussel » Mi 18. Feb 2009, 17:10

RedKelpie hat geschrieben:Maja kann verschoben werden.

Die Kleine bleibt hier


Ihr seid echt der Hammer!!! Bild

mir fehlen tatsächlich mal vor Freude die Worte...
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Beitragvon RedKelpie » Mi 18. Feb 2009, 22:45

das war keine schnelle, sondern eher eine schleppende Entcheidung.

Wir haben lange und viel geredet.

Maja kann, bis der Wirbel komplett verheilt ist, sowieso nicht vermittelt werden.

Sie klebt an meiner Tochter und genau die hat nun fast vollständig Majas Betreuung in die Hand genommen. Wir haben erst gezweifelt, weil die wilden, größeren Hunde ihr nicht guttun. Allerdings wird ihr in erneuter Heimatwechsel sicher auch nicht gefallen.

Wir haben hin und herüberlegt und entschieden, daß sie sicher, wenn wir sie fragen würden, sich für uns entscheiden würde.

Nun haben wir so viel Sorge um sie gehabt, dass wir nicht wollen daß auch nur noch ein minikleinesbisschen Leid erfährt.

Wir brauchen keinen fünften Hund, aber manchmal entwickeln sich Dinge eben anders
RedKelpie
 

Beitragvon sabi » Mi 18. Feb 2009, 23:12

Super, Andrea !! Das freut mich jetzt aber, bin stolz auf dich ! :sbf: Auch, wenn ihr keinen 5. Hund "braucht" ... Maja kann euch gut "gebrauchen" ! Jetzt hat ihre Odysee ein Ende .... :baer:
sabi
 

Beitragvon RedKelpie » Mi 18. Feb 2009, 23:29

hachja... ab morgen ist es, wenn es ide nacht überlebt, ein Lämmlein...

(hab ich erwähnt, daß ich keinen tierschutz mehr machen wollte?)

ich brauch viele gedrückte Daumen die ganze nacht für pepper... er ist beim Tierarzt und kämpft um sein leben.

er wurde heute Mittag geboren...............
RedKelpie
 

Beitragvon sabi » Mi 18. Feb 2009, 23:40

Auch noch ein Lämmchen .... nee, ist klar, du machst keinen Tierschutz mehr .... hoffentlich schafft der Kleine das ! Magst du mehr zu ihm schreiben ?
sabi
 

Beitragvon sunnyscotch » Mi 18. Feb 2009, 23:41

das freut mich sehr für maja, dass sie bei euch bleiben darf! :-D
judda und kerry




Lasst heute einfach mal alles hängen und Euren Träumen freien lauf!!
Benutzeravatar
sunnyscotch
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6524
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:55
Wohnort: langenhagen

VorherigeNächste

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron
Kontakt