Tierisches Allerlei Notfelle

Maja

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Beitragvon Mutzel » Do 19. Feb 2009, 17:22

Andrea nich traurig sein ... du sagst ja selbst, es ist das Beste für das kleine Lämmchen und so ist es auch - unter Artgenossen aufwachsen und das "Schafleben" lernen ... du weisst schon wie ichs meine.

.... und nun kommt mein vorerst unterdrückter Freudenschrei das Pepperchen lebt Bild :huepf: :078: ... natürlich bleiben weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es mit Pepperchen weiterhin bergauf geht.
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Beitragvon sabi » Do 19. Feb 2009, 19:16

Andrea, das ist doch wirklich eine gute Lösung ! Hauptsache, der kleine Pepper schafft es auch weiterhin !! :wtop:

Stell dir mal ein ausgewachsenes Schaf vor, das ständig hinter dir herläuft, weil es "denkt" es wäre ein Mensch oder Hund ....nicht traurig sein ! :wkiss:
sabi
 

Beitragvon elminni » Do 19. Feb 2009, 19:22

och andrea, das ist doch wunderbaaaaar! eine eigene herde und augepäppelt werden von erfahrener hand!! IHR habt doch wahrhaftig genug umme ohren und sicher kannste pepperli mal besuchen ...
das ist ja noch mal gutgegangen!!
weiß man, wieso so ein kleiner pupser mit 40° fieber auf die welt kommt?
elminni
 

Vorherige

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron
Kontakt