Tierisches Allerlei Notfelle

Hibbel und Dibbel

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Hibbel und Dibbel

Beitragvon RedKelpie » Mo 5. Jan 2009, 21:18

eben hab ich vom hiesigen Tierschutzverein 2 Bordermixe aufgenommen.

die beiden sind 6 Monae alt und kennen nix, sind recht vorsichtig, aber sind sehr neugierig und interessiert.

echt süsse Fatze.

Die Fotos sind mies, aber ich hab die mal eben schnell gemacht
Bild
Bild
RedKelpie
 

Beitragvon Fussel » Mo 5. Jan 2009, 21:20

Die sehen niedlich aus... :kiss:

und sind die jetzt für immer bei dir eingezogen? oder bist du ne Pflegestelle?
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6599
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Beitragvon sabi » Mo 5. Jan 2009, 21:39

Na, Andrea .... da wünsch ich dir und den Kleinen aber viel Glück & Erfolg beim vermitteln ..... :kickhug:

Schreibst du noch ein wenig mehr dazu ? Rüde/Hündin ..... usw. ? Sollten sie zusammenbleiben (besser nicht :mrgreen: ) ? Merci .... meine Augen & Ohren sind offen !!!!
sabi
 

Beitragvon RedKelpie » Mo 5. Jan 2009, 21:59

Fussel hat geschrieben:Die sehen niedlich aus... :kiss:

und sind die jetzt für immer bei dir eingezogen? oder bist du ne Pflegestelle?


ich bin Pflegestelle... die stehen also zur Vermitlung aus. Die sind hier, damit sie bisschen was vom Leben lernen.

Das sind Rüden.

Sie müssen nicht zusammen bleiben. Ich finde es sogar besser, wenn sie getrennt werden, damit sie sich an den Mensch binden, der sie bekommt.

Sie haben hier kein Problem mit meinen Katzen und sind auch sehr offen den anderen Hunden gegenüber. Auch Pferde kennen sie.

Sie kennen weder Halsband noh Leine, aber das wird sich in ein paartagen besser.

Ansonsten kann man nach 2 Sd nich soooo viel sagen. Auf jeden Fall sind sie wirklich einfach nur lieb
RedKelpie
 

Beitragvon Mutzel » Mo 5. Jan 2009, 22:45

Zwei hübsche Kerlchen ... ich wünsch viel Glück und Erfolg zur Vermittlung, da lassen sich doch bestimmt bald ein paar passende Frauchen und Herrchen finden.
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Beitragvon sabi » Mo 5. Jan 2009, 22:47

Hoffen wir das mal, Simone ...... :-?
sabi
 

Beitragvon Mutzel » Mo 5. Jan 2009, 22:53

sabi hat geschrieben:Hoffen wir das mal, Simone ...... :-?


Meinste nich Sabi ... in unserer "Ostzone" hier wären die beiden wahrscheinlich ziemlich schnell vermittelt - hab ich so erfahrungsgemäß registriert, ich treib mich doch auch öfter mal auf "Tierheimseiten" in der Region rum. Obwohl ich das dann hinterher immer bereue :roll: .
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7906
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg

Beitragvon RedKelpie » Di 6. Jan 2009, 00:27

FYN hat geschrieben:
. Hast Du schon öfters Pflegehunde aufgenommen oder sind das deine ersten ?


solange ich den Hof hierhabe, hab ich eigenlich auch immer Tierschutzhunde gehabt. Vor einiger zeit habe ich meinem Mann mal versprochen das nicht mehr zu tun, aber er ist ja auch kein Eisblock und das hier war echt dringend.
RedKelpie
 

Beitragvon Ulrike » Di 6. Jan 2009, 09:21

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass die beiden ganz schnell ein tolles Zuhause finden.

Und super das ihr hin und wieder Pflegis nehmt. :typo_023:
Liebe Grüße
Ulrike + Bruno + Milo + Klara

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Trickdog
 
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 09:50
Wohnort: Versmold

Nächste

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron
Kontakt