Tierisches Allerlei Notfelle

Hibbel und Dibbel

Tiere suchen ein/ihr Zuhause.

Beitragvon elminni » Mi 14. Jan 2009, 16:17

meine güte, die sind ja goldig - besonders "flüschi" :wink:

hoffentlich findet sich bald ein/zwei gute zuhause für die beiden. obliegt dir allein die entscheidung, wohin du sie gibst? in meiner katzenpflegestellenzeit tat ich mich oft sehr schwer die mäuse herzugeben... hab mir die leute auch immer supergenau angeschaut... sollte ja schließlich was für immer sein. aber man kann sich dann mit dem gedanken trösten, dass ja wieder irgendwo arme würstchen sitzen, die man dann aufnehmen, aufpäppeln und für sie tolle neue heimaten suchen kann!!
elminni
 

Beitragvon RedKelpie » Mi 14. Jan 2009, 18:45

nein, mir obliegt nicht die alleinige Entscheidung (noch nicht), aber ich darf schon viel dazu sagen.

Früher ist es mir auch immer sehr schwer gefallen die Hunde wieder herzugeben, aber nach so vielen Jahren legt sich das bisschen.

Obwohl immermal der ein oder andere dabei ist, der mir sehr am Herz liegt. (siehe Dibbel)

Aber mehr als 4 Hunde geben mein Haus und meine Zeit auch auf Dauer nicht her... im Moment is schon grenzwertig
RedKelpie
 

Beitragvon elminni » Mi 14. Jan 2009, 19:34

RedKelpie hat geschrieben:Obwohl immermal der ein oder andere dabei ist, der mir sehr am Herz liegt. (siehe Dibbel)
Aber mehr als 4 Hunde geben mein Haus und meine Zeit auch auf Dauer nicht her... im Moment is schon grenzwertig

das hatte ich damals auch genau so ... irgendwie gabs da immer mal eine oder einen, der irgendwie besonders tief in mein herz geschlichen war. hunde in pflege zu nehmen ist sowieso viel aufwändiger als katzen, mit denen man wenigstens nicht spaziergehen muss. mit meinem exmann hatte ich in unserem gemieteten haus einmal 21 katzen... DAS war auch grenzwertig :-?


deine beiden sehen ganz spitzbübisch aus :!: :lol: und wenn ich mir dann überlege: 6 hunde bei euch!
die toberei von kira und holly reicht hier schon ... :shocked:
elminni
 

Beitragvon elminni » Do 15. Jan 2009, 18:52

mamma mia - das ging ja knall auf fall mit den pflegetieren ... hoffentlich nimmt oma jemand und gönnt ihr noch einen schönen lebensabend!
elminni
 

Beitragvon RedKelpie » Do 15. Jan 2009, 19:12

weiter Daumen drücken :wink:

die sind jetz grad mit ihren potentiellen Besitzern unterwegs
RedKelpie
 

Beitragvon sabi » Do 15. Jan 2009, 19:38

RedKelpie hat geschrieben:weiter Daumen drücken :wink:

die sind jetz grad mit ihren potentiellen Besitzern unterwegs


Oma auch !!? Oooh, ich drück gaaanz fest !!!
sabi
 

Beitragvon RedKelpie » Sa 17. Jan 2009, 18:13

die sich für Dibbel interessiert hat, hat gerade abgesagt, weil ihr eine Hündin doch lieber ist und sie wohl nun eine hat.

Wegen Oma hat die nicht mehr angerufen... gehe ich also von aus, daß sie sie nicht möchte :(
RedKelpie
 

Beitragvon RedKelpie » Di 20. Jan 2009, 21:57

nächstes "Update":

heut war jemand da Dibbel gucken, morgen kommt auch jemand...

die Brüder sind vermittelt.

Morgen kommt auch jemand maja angucken.

AAABERR!! zusätzlich hab ich jetz auch noch Lucky hier.

Lucky ist ein zweijähriger Labimix, der wohl halbverhungert und misshandelt beim Tierschutz ankam. Er ist jetzt fit und sieht gut aus, fühlt sich aber nur in Hundegesellschaft wirklich sicher
RedKelpie
 

VorherigeNächste

Zurück zu Notfelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron
Kontakt