Tierisches Allerlei !!! Giftköderwarnungen !!!

Giftköder im Essener Süden und Umgebung

Giftköder im Essener Süden und Umgebung

Beitragvon Buddy » Fr 9. Dez 2011, 00:44

In Essen-Burgaltendorf, in Bochum und in Hattingen wurden in den letzten Tagen Giftköder mit Gift und mit Rasierklingen gefunden. Sechs Hunde in der Umgebung sind schon daran gestorben. :rotzundwasser:

http://www.burgaltendorf.de/Hundegift.pdf
http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/r ... 16248.html

Burgaltendorf:
- Am Fröhlinge
- Haverkamp
- Steinkohleplatz
- Kirchstraße
- Umliegende Felder

Niederwenigern:
- Am Deutschen (Ruhrpfad)
- Turmstraße

Freisenbruch:
- Freisenbruchstraße
·
Velbert:
- Langenberger Sender
·
Bochum:
- Am Neggenborn
- Bruchstraße
- Schwimmbrücke Dahlhausen

Elfringhauser Schweiz:
- Genaue Ortsangabe nicht bekannt


Unglaublich, sowas. Buddy werde ich nur an der Leine führen bis wir in Urlaub fahren.
Buddy
 

Re: Giftköder im Essener Süden und Umgebung

Beitragvon Kick » Fr 9. Dez 2011, 05:44

ja, furchtbar ... hier kann man sich übrigens auch immer aktuell informieren, auch die nichtfacebooker

https://www.facebook.com/www.giftwarnungen.info
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Leitwölfin
 
Beiträge: 17442
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Giftköder im Essener Süden und Umgebung

Beitragvon Fussel » Fr 9. Dez 2011, 06:15

ich frage mich echt immer wieder, wie man so ein Schwein sein kann!

so ein bissel Angst läuft beim Gassi ja immer mit, weil Fussel ja auch naschen würde, wenn da so ein fieser Köder liegen würde :?
genieße jeden Tag, jeden Augenblick, denn die vergangene Zeit, kehrt nie mehr zurück... Bild
Benutzeravatar
Fussel
Prädikat "Wertvoll"
 
Beiträge: 6558
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:09
Wohnort: Berlin-Eastside

Re: Giftköder im Essener Süden und Umgebung

Beitragvon Mutzel » Fr 9. Dez 2011, 14:49

Fussel hat geschrieben:ich frage mich echt immer wieder, wie man so ein Schwein sein kann!

so ein bissel Angst läuft beim Gassi ja immer mit, weil Fussel ja auch naschen würde, wenn da so ein fieser Köder liegen würde :?


jepp ... meine beiden hätten auch schneller geschluckt, wie ich nein oder aus gebrüllt hätte :?

... ja und Menschen können das nicht sein, die so etwas machen Bild
Bild

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt als sich selbst. (J. Billings) Bild
Benutzeravatar
Mutzel
Prädikat "Sehr Wertvoll"
 
Beiträge: 7869
Registriert: Di 8. Jul 2008, 20:29
Wohnort: Radeberg


Zurück zu !!! Giftköderwarnungen !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Kontakt