Tierisches Allerlei !!! Giftköderwarnungen !!!

Aktuelle Giftköderwarnung hier zu lesen

Re: Aktuelle Giftköderwarnung hier zu lesen

Beitragvon Kick » Mi 6. Mär 2013, 05:27

ja uschi, das ist leider genau so wie du es schreibst. du ahnst gar nicht wieviel land dem hier gehört, was er natürlich größtenteils verpachtet hat. und wer weiss,vielleicht hat sich ja einer gewehrt und daraufhin wurden die köder ausgelegt. jedenfalls halten sich die wenigsten überhaupt an die schilder, weil man halt von einem weg zum anderen da auch zumindest entlanggehen muss. aber wie gesagt, ich halt mich mal besser bedeckt, kann ja auch jemand ganz anderes gewesen sein.
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Fotowettbewerb - Bronze
 
Beiträge: 16934
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Aktuelle Giftköderwarnung hier zu lesen

Beitragvon Brösel » Do 7. Mär 2013, 16:41

NEWS zu der Giftwarnung aus meinem Umfeld:

Die betroffene Boxerhündin und weitere zwei Hunde bisher wurden am eigenen Grundstück vergiftet.
Die Polizei vermutet gezieltes Vorgehen von Diebesbanden, die so die Wachhunde ausschalten, um später ungehindert Einbrüche begehen zu können.
Das verabreichte Gift wird als "schnell wirkendes Killergift" bezeichnet, da die betroffenen Hunde trotz sofortiger Hilfsmaßnahmen innerhalb weniger Stunden (4) verstarben.

Und dann wundern sich die Gutmenschen hier, warum der Haß auf die Ostbanden immer stärker wird und wir hier auf der Durchfahrsstrecke die Nase gestrichen voll haben vom Schengen-Abkommen.
Bild
Benutzeravatar
Brösel
Champion
 
Beiträge: 18077
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 22:39
Wohnort: Österreich

Re: Aktuelle Giftköderwarnung hier zu lesen

Beitragvon Kick » Fr 8. Mär 2013, 09:51

:evil: ähnlich muss es bei uns auch gewesen sein, die hunde waren ja innerhalb von nur 2 stunden tot
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Kick
Fotowettbewerb - Bronze
 
Beiträge: 16934
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 09:54

Re: Aktuelle Giftköderwarnung hier zu lesen

Beitragvon Klaknoddel » Di 20. Sep 2016, 11:11

Hier wurden auch einige Hunde vergiftet. Immer wieder. Wenn ich mit einem von meinen zum Doc geht und sage, es geht nicht gut, macht sie direkt einen Blutgerinnungstest. Wie mies muß man drauf sein, den Hass an Hunden auszulassen.
Meine Motivation laeuft wie ueblich Cocktail schluerfend an mir vorbei
Benutzeravatar
Klaknoddel
Puppy
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:57
Wohnort: Guntersblum

Vorherige

Zurück zu !!! Giftköderwarnungen !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Kontakt